Würde SPD oder andere Parteien genauso so reagieren wie die CDU oder ist das CDU style?

2 Antworten

Ganz normale Oppositionsarbeit.

Das einzige Problem ist, dass die Union direkt vergessen hat das sie 16 Jahre and er Macht war.

Das ist eher der neue Unionsstyle bei dem man nur mitbekommt wie sich nach AfD Art nur beschwert wird anstatt dass Vorschläge zur Lösung gebracht werden. Das sieht man besonders bei dem Instagrmmkanal der CSU bei dem jeder zweite Post Grüne doof Ampel doof ist.