Würde sich ein Upgrade überhaupt lohnen?

4 Antworten

Für 512GB definitiv zu teuer. Für das Geld und sogar schon weniger bekommst du mittlerweile gute 2TB SSD's (NVMe)

Also aus der Sicht sage ich: Nein, die lohnt sich nicht.

Wer auch immer irgendwo fragen muss, ob sich etwas lohnt, der braucht die Sache um die es geht ganz offensichtlich nicht.

Denn nur man selber kann wissen, ob man etwas braucht, oder nicht braucht.

Narrativium  07.07.2023, 18:58

Die Frage ist womöglich nicht ganz intelligent gestellt, wenn der FS gefragt hätte ob, diese SSD gut für eine Erweiterung ist, ist das was anderes.

Hallo,

nein . das lohnt sich nicht. Eine gute SSD bekommt man für gerade mal die Hälfte des Geldes oder gar für weniger.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Für eine 512er SSD ist das überteuert, aber wenn man auf RGB steht, warum nicht. Um 124€ kriegst du eine sehr tolle 2TB SSD.