Würde sich ein 40-jähriger Mann über dieses Werkzeug-Ding freuen als Geschenk?

10 Antworten

Es kommt darauf an, ob er handwerklich begabt ist.

Ich nicht, da ich kein ' Handwerker bin, auch kein Hobbyhandwerker.

Hätte mich mit 40 auch nicht über den Gegenstand gefreut, über die Geste allerdings schon.

btw.:

Eine 10 mal kleinere Auswahl habe ich, ebenso einen Akkuschrauber und eine Bohrmaschine und das genügt für das, was ich selbst machen kann und will

wenn er vielleicht ein haus hat und hobbys dafür dann schon

sonst braucht das kein normaler mann

Nicht jeder, aber die Mehrheit.

cheerio

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn er sowas nicht hat, vielleicht.

Ich nehme nur an, ein 40jähriger Mann hat sowas normalerweise bereits

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel