Würde Qui-Gon Jinn einen kuss zulassen?

2 Antworten

Qui-Gon Jin ist ein Jedi der sich dem Jedi Kodex und dessen Moral Kodex verschrieben hat.

Daseins Kodex:

Die Jedi sind die Friedenswächter der Galaxis.

Sie nutzen ihre Kraft zur Verteidigung und zum Schutz anderer,

nie jedoch zum Angriff.

Die Jedi achten alles Leben, in jeder Form.

Die Jedi dienen, anstatt zu herrschen,

zum Wohle der Galaxis.

Die Jedi streben nach Vervollkommnung durch Wissen und Ausbildung.

Moralkodex:

Gefühle gibt es nicht,

Frieden gibt es.

Unwissenheit gibt es nicht,

Wissen gibt es.

Leidenschaft gibt es nicht,

Gelassenheit gibt es.

Tod gibt es nicht,

die Macht gibt es.

Er wird nach diesem Kodex handeln, überleg also ob Qui Gon Jins Verhalten zu diesem passt.

Sims4906
Fragesteller

hat er sich nicht mal in Tahl verliebt? in Jedipedia steht das er wegen ihrem Tod auf einem sehr gefährlichen Pfad zur Dunklen Seiter der Macht war.

DerFrager34  05.09.2023, 12:44
@Sims4906

Soweit ich weiß, war er verliebt hat sich dieser aber nie hingegeben. Und er ist definitiv ein Jedi mehr Jedi geht kaum. Bei Qui Gon Jin war es so das er sich dem Jedi Kodex verschrieben hat, aber oftmals mit dem Rat und seinen Handlungen nicht übereinstimmte, aufgrund von Kriegsentscheidungen (Jedi=Krieger etc.)

Sims4906
Fragesteller

ich habe mal gelesen das er ein Grauer Jedi sein soll... deswegen weiß ich nicht genau wie seine Reaktion sein soll.

Qui Gon Jinn ist wahrscheinlich Copyright geschützt.

Sims4906
Fragesteller

ich schreibe die Geschichte für mich selbst... also die wird nicht veröffentlicht.