Würde mir eine Dauerwelle stehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ich mir durchaus für dich vorstellen. Gibt halt oben kurze, kleine Löckchen - aber das finde ich ohnehin besser als große Wellen. Bei deinen doch eher kurzen wird außer kleinen Löckchen auch gar nichts anderes gehen. Lasse dich halt mal von deinem Friseur beraten. Aber prinzipiell okay, lassen jetzt offenbar wieder deutlich mehr machen...

MikeNolife
Fragesteller

Top Kommentar

Deine Haare sollten dafür länger sein.

Sonst sieht es aus wie bei einem Pudel.

MikeNolife
Fragesteller

Danke

Dauerwelle ist schon lange out.

Lass sie einfach kurz schneiden.

MikeNolife
Fragesteller

Niemals 😂😂😂😂

Kleckerfrau  05.06.2018, 15:39
@MikeNolife

Sorry, aber so hast du auch viel zu viele Haare auf dem Kopf. Sieht aus wie ein Vogelnest.

MikeNolife
Fragesteller

Wtf was mit euch ...

RubberDuck1972  05.06.2018, 16:22
@MikeNolife

Bei einem jungen Männern mit vollem Haar finde ich kurzhaar-Frisuren schade. - Genieße deine Haarpracht, solange es geht.

Bei mir wird´s hier und da dünn.

Ist kein echter Styling-Tip, aber damit du bissel Wind unter die Flügel bekommst. :)

tanztrainer1  06.06.2018, 14:33

Ist Dir das wohl entgangen. Das ist wieder im Kommen!

@MikeNolife: Bei der Frisur würde ich es lassen, bis auch der Sidecut rausgewachsen ist. Solche Frisuren gefallen mir gar nicht.

Aber wenn es unbedingt sein muss, dann eher leichte Wellen, nicht dass es fast wie ein Afro aussieht.

lass sie ein bisschen oben kürzer schneiden ( nur meine meinung, gefällt mir mehr )

So sieht es auch gut aus.

MikeNolife
Fragesteller

Danke .