Neue Haarfrisur (Dauerwelle, Buzz cut, Crew Cut,...)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Buzz cut 55%
Crew Cut 18%
Dauerwelle 18%
Sonstiges 9%
French crop 0%

6 Antworten

Crew Cut

Ich hab schon länger einen Crew Cut. Diese Frisur passt zu allen Gelegenheiten, ist pflegeleicht und steht auch jeden. Des weiteren kann man sie selber nachschneiden und passt für jedes Alter.

Kalwin2
Fragesteller

aber im Internet gibt es irgendwie mehrere Arten von Crew Cut. Kannst du vielleicht ein foto zeigen von dem was du meinst

Dauerwelle

Dauerwelle geht immer

Kalwin2
Fragesteller

Klar. Aber das ding ist dass jeder Möchtegern fuckboy nh dauerwelle hat 😂🤷🏽‍♂️ aber eigentlich sieht es voll nice aus 🥴

Buzz cut

Probier mal den Buzzcut, das ist ein cooles Gefühl mit so kurzen Haaren. Wenn du’s nicht magst wartest du ein paar Wochen bis Du wieder eine CrewCut-Länge hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kalwin2
Fragesteller

Warum ein geiles gefühl 😂?

profil5  21.10.2020, 23:39

Du brauchst fast kein Styling mehr, dafür rutschen die Friseurtermine dichter zusammen, wenn’s gut aussehen soll.

Buzz cut

mach mal Buzzcut oder einfach mal komplett Glatze.

Kalwin2
Fragesteller

Buzz cut geht klar. Aber Glatze muss jetzt nicht sein 😂

Jumpy123  21.10.2020, 23:19
@Kalwin2

dann mach mal alles ganz kurz vlt so 2-3mm alles.

Nill  22.10.2020, 12:53

Mit ner glatze wirkt man als ob man krebs hat oder ein skinhead ist in jungen jahren

Jumpy123  22.10.2020, 18:19
@Nill

es gibt viele mit Glatze. die haben weder Krebs noch haben sie was mit Skinhead Szene zu tun. Leider urteilen viele da zu vorschnell.

Nill  22.10.2020, 18:21
@Jumpy123

Ach echt es gint viele u25 jährige mit glatze und die haben nicht krebs oder mit der rechten szene zu tun

Richard Gere Frisur

Kalwin2
Fragesteller

safe xD