Würde mir butzcut stehen?

7 Antworten

ja auf jeden Fall. am besten alles auf 2-3mm

Finde das deine aktuelle Frisur schon gut zu dir passt, aber wenn du es unbedingt möchtest, könntest du es versuchen.

Aber ich glaub dann steht dir deine aktuelle Brille garnicht mehr, finde die aber auch so schon nicht so wirklich passend sondern eher zu gross.

Für eine Dauerwelle sind deine Haare wahrscheinlich zu kurz, also bleibt nur noch Buzzcut.

Bitte nicht.
Buzzcuts hat schon den ein oder anderen meiner Meinung nach äußerlich „ruiniert“ um es mal überspitzt zu tragen.

Das steht nur den wenigsten.

Leuten mit einem definierten Gesicht (Kinn,Jawline,Wangenknochen).

Die Dauerwelle würde dir eher stehen als ein buzzcut.

Lukas1809354
Fragesteller

Oke danke für deine ehrliche Meinung und für deine Hilfe 😊