Würde mir als Frau eine Trapstar-Jacke in Männergröße passen?

3 Antworten

Männerkleidung ist immer größer passt der Frau daher durchaus, die Schulterbreite ist mehr, eine xs ist mir bei Männern aber gar nicht bekannt, selbst eine S ist extremst selten, eine M gibt es schon häufiger.

Der Schnitt wird nicht Figurbetont sein.

Männer jacken sind an den Schultern weiter geschnitten, das heißt sie wird nicht gut sitzen. Weshalb ich davon abraten würde.

Ich hab mal den selber fehler gemacht und es sah schrecklich ausgesehen. Da es einfach nicht proportional zu meinem Körper ausgesehen hat.

Ja auf jeden Fall....meine Freundin trägt meine Sakkos....oversize sieht cool aus