Würde mich mal interessieren vielleicht bin ich auch der einzige in dem Alter?

2 Antworten

Viele in dem Alter sind tatsächlich bi bzw stehen auch auf Jungs in dem Moment aber das kann sich über die Jahre alles verändern. Es ist total normal gegenseitig und auch unter dem gleichen Geschlecht sich entdecken zu wollen das hat zwar nicht jeder in dem alter aber ist heutzutage sehr normal.

Also nein du bist nicht der einzige in dem Alter der sich schon als Bi betiteln kann, wobei ich selber diese ausdrücke als sehr wage empfinde und man einfach das machen soll worauf man bock hat (Solange alle beteiligten das wollen) ohne den stress haben zu müssen irgendwie das für die Gesellschaft beschreiben zu müssen
LG Robin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

viele in diesem alter nennen sich Bi...aber auch wenn sie es nicht hören wollen, ist es bei den meisten wirklich nur eine phase....diese phase kann kurz sein (paar tage) kann aber auch ein paar jahre sein😅 bei mir ging diese phase von 11 bis 15....und bei den meisten die ich kenne war es auch nur eine phase