Würde jemand der seine Frau liebt sich fremdverlieben können?

4 Antworten

Sowas kann meiner Meinung nach immer vorkommen, was nicht bedeutet, dass man seinen eigenen Partner nicht mehr liebt. Erst wenn man diesen hintergeht und die Beziehung quasi wegwirft, kann nicht mehr von Liebe gesprochen werden. Stattdessen sollte man ehrlich mit der Situation umgehen und an seiner Beziehung arbeiten.

Ich denke schon wenn sie der Frau ähnlich ist/ähnlich aussieht

Klar, sowas passiert häufig auf Hochzeitsfeiern, zu denen der Mann alleine hingeht.

Du stellst gerade im 10 Minuten Takt Fragen alle zum selben Thema:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-euch-mal-fremdverliebt

https://www.gutefrage.net/frage/ist-sowas-moeglich-29

https://www.gutefrage.net/frage/macht-er-vielleicht-doch-das-internet-aus

Man kann den Fragen entnehmen, dass Dein Freund gerade ohne Dich auf einer Hochzeitsfeier ist und wohl nicht auf der Stelle auf sein Handy reagiert / antwortet... bzw vermutlich eher mit den anderen anwesenden Gästen interagiert, statt ständig am Handy zu hängen.

Welches Problem versuchst Du denn jetzt genau zu lösen? Wie kann man helfen?

Wäre es für Dich eine Option Deinen Freund einfach diese Hochzeit feiern zu lassen?

Lucynchen  02.03.2024, 22:43

Das Mädel stellt mehrmals täglich dieselben Fragen, erstellt dafür immer wieder neue Accounts, und das schon seit langem.

Wie kann man helfen?

Die ist psychisch krank, der ist nicht mehr zu helfen.

Paratus  02.03.2024, 22:45
@Lucynchen

Oh, alles klar. Danke für die Aufklärung. Ist schade, man denkt man redet mit einer Wand...

Lucynchen  02.03.2024, 22:49
@Paratus

An der prallt alles ab, lohnt sich nicht sich da Mühe zu geben.