Würde im Fußball Wales gegen Lettland spielen wie würde es ausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wales gewinnt 63%
Unentschieden 16%
Lettland gewinnt 11%
Spiel endet 36:0 für wales und geht in die Geschiechte ein 11%
Wales? Lettland? Wo ist das? 0%

8 Antworten

Wales gewinnt

Lettland ist eine der schlechtesten Fußballmannschaften der Welt. Sogar Wales hat da noch mehr Power.

Unentschieden

das wäre ein normales B Länderspiel wie es bei einer EM und WM Quali ja immer wieder gibt

jedes Land hat ja eine Fussballnationalmannschaft nur sind die von solchen Ländern

halt weniger bekannt und nicht so hochklassig mehr wie Amateure

da die Spieler oft im Ausland bei unterklassigeren Clubs spielen

in diesem Fall könnten beide mal gewinnen oder Remis je nach Form und Einsatz

Wales gewinnt

Wales mit Bale

Da bin ich mir sicher.

Wales gewinnt

Lettland? 😂 Natürlich Würde Wales gewinnen.

lalalalalala667
Fragesteller

Das spiel wurde durch Losverfahren bestimmt

Wales gewinnt

Wird zwar schwer da Österreich eine gute Defensive hat, aber das wird schon.

12345121782828  24.06.2020, 10:54

Österreich? Hast du die Frage gelesen?

Markasian16  24.06.2020, 11:00
@12345121782828

das war ein Joke denn die Fahnen von Lettland und Österreich sind ähnlich

doch die lettische ist mehr braun und der weiße Streifen ist dünner

Lettland ist ein Land im Baltikum an der Ostsee