Würde gerne, wenn ich ne freundin habe, die mit jemanden anderen teilen. normal?

7 Antworten

Wenn es dein Wunsch ist und sie mit macht ist es für euch auch normal.

PS .: unnormal gibt es nicht in der Beziehung und Sexualität!

ntwortender443  19.10.2023, 17:42

sehr sehr sympathische einstellung!!

Da hätte deine Freundin ja auch noch was mitzureden .

Warte mal bis du eine hast dann verschwindet dieser Gedanke warscheinlich von selbst .

Wenn beide offen dafür sind stehen euch aber auch andere Wege als eine monogame Beziehung offen .

anonym811992
Fragesteller

sie wird bestimmt andere typen heiß finden außer mich.

Chrislov  06.04.2024, 08:34
@anonym811992

Das stimmt aber es kommt darauf an, ob sie es mit anderen auch ausleben würde, die sie heiß findet. Manche Frauen sind da recht offen und für viele darf in eine Beziehung kein anderer, auch wenn sie ihn heiß findet. Am schönsten ist, wenn man für Dreier offen ist, dann kann man beides zusammen genießen.

Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind ist es kein Problem. Aber gerade mit den Gedanken: Such dir jemanden in deinem Alter (+-3 Jahre) und keine Jugendliche, die sich aus Liebe leichter manipulieren lässt.

Ja, aber eine schlechte Idee.

Das führt wirklich zu absolut nichts gutem.

Hallo Anonym811992,

Für mich gibt es kein normal.