Würde gerne eine nähmaschiene mit dem flugzeug mitnehmen was muss ich beachten?

4 Antworten

ich nehme auch immer gerne meine nähmaschine mit wenn ich in den urlaub fahre....falls der bikini mal reißt.

Eigentlich nichts. Als Gepäckstück gut verpackt aufgeben, am besten in einem Hartschalenkoffer. Als Handgepäck geht es sicher nicht, weil zu schwer.

Nicht ins Handgepäck! :-) Wenn Du sie gut verpackt im Koffer aufgibst, sollte eigentlich nix passieren.

Musst du wie einen Koffer einchecken