Würde gerne eine gute Freundin nach einem Date fragen,wie viel kann ich ihr beim ersten Date sagen und wie weit darf ich gehen und was sind gute Orte fürs Date?

3 Antworten

Du könntwst sie fragen ob sie mit dir persönlicj über ihre reise reden möchte und du könntest ihr sagen das du gefühle für sie hast und wenn sie dich such liebt könntet ihr euch sogar normal auf die lippen küssen usw.

Erstmal: 20 km sind kein Problem! Spiel mit ihr zb. Minigolf. Wenn sie gewinnt, dann nimmst du ihre Hand und legst sie auf dein Herz. Dann sagst du: "Das hast du schon vorher gewonnen, aber jetzt wollte ich dir das endlich sagen und einen Kuss kannst du auch noch haben..." Entweder gewinnst du oder eben nicht! Thats life! Gewinnst du, weil du einfach nicht verlieren kannst, loool, dann sagst du :" bekomme ich dein Herz als Preis?" , dann nimmst du ihre Hand usw...

Mach mal, das klappt! Schreib uns!

Du machst Probleme aus Dingen, die gar keine Probleme sind. Sei einfach spontan und fertig isses!