Würde gern auf die Fritzbox Seite aber irgendwie wird die Seite gesperrt, wie kann ich das umgehen?

4 Antworten

Von Experte PeterP58 bestätigt

Schaue mal ob es unter Erweitert bei der Fehlermeldung eine Option wie "Weiter zu ..." oder "Trotzdem besuchen" gibt.

fabianGsp
Fragesteller

Ja hat funktioniert. Stand da ziemlich klein geschrieben, was ich gar nicht gesehen habe.

Vielen Dank für deine Hilfe :)

Hab nur CCleaner und den normalen Windows 10 Schutz

Der CCleaner ist bereits zu viel und völlig unnötig.

steht doch da: drück bei der meldung auf "erweitert" und dann kommt nen Ding mit "unsichere verbindung zulassen" und schon bist auf dem Anmelebildschirm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Das liegt an Chrome, die lassen einen nicht mehr auf Websites die vorgeben eine sichere Verbindung zu haben, aber nicht wirklich haben. Zumindest ist das bei mir in der Chrome Version auf macOS so. Ich muss dafür einen anderen Browser nehmen, wo ich unter erweitert noch auswählen kann, dass ich es trotzdem will. Hat was mit dem nicht vorhandenen Sicherheitszertifikat im Browser zu tun. https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7360/3439_HTTPS-Zugriff-auf-Benutzeroberflache-aus-dem-Heimnetz-nicht-moglich/