Würde euch ein Bett im Wohnzimmer stören wenn Ihr bei jemanden zu besuch seid?

4 Antworten

Ein Bett im Wohnzimmer sieht richtig sch... aus.

Wieso nimmst du nicht ein Bett 90 X 200 Meter, dann würde der Schrank vielleicht auch noch ins halbe Zimmer passen.

Bei einer Schlafcoach sitzen deine Gäste tagsüber nicht im Liegebereich. Der ist eingeklappt.

Was hältst du davon, wenn du anstatt dem Sofa ein Palettenbett aufstellen würdest, das du tagsüber in ein Sofa verwandelst? (Hohe Matratze, über der Matratze eine Sofadecke und ein paar große Zierkissen. Als Rückenlehne eine breite Matratze, ebenso mit der gleichen Sofadecke überzogen).

Allerdings würde das nur nach einem Sofa aussehen, wenn es 90 X 200 cm ist. Ist es 140 cm X 200 cm würde es eher nicht nach einem Sofa aussehen, sondern nach einem Bett.

Auf gar keinen Fall würde ich in einem Wohnzimmer ein Bett reinstellen und noch dazu, ein so großes.

Als Besuch würde es mich nicht stören. Es ist halt nun mal eine kleine Wohnung, da muss man kompromisse machen.

Es würde mich schon eher für mich selber stören.

Hast du schon mal an ein Schrankbett gedacht? Die gibt es ja nich nur in hochkant sondern auch in Quer.

Bett im Wohnzimmer, och nö. Dann lieber ne vernünftige Schlagcouch, die abends in ein Bett umgewandelt wird. Falls Du Dir das erlauben kannst, kaufe was Vernünftiges. Ich habe damals auch erstmal auf einer Schlafcouch schlafen müssen, weil kein Bett vorhanden war. Da war zumindest ein Lattenrost drunter, aber vernünftig sitzen konnte man auf Dauer nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Gast würde mich das nicht stören, als Besitzer schon. Ich würde mir ein Hochbett ins kleine Zimmer stellen, darunter ist massig Platz für Schränke, Kommoden oder Regale.