Würde es meinen Füßen passen wenn ich sie lackieren würde?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja (und welche Farbe) 67%
Nein (antworte mir auch warum) 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (und welche Farbe)

Jeder wie er mag!

Lapislazuli-Blau ist cool.

Denke zu dir passen allgemein eher dunkle Töne...

Ja (und welche Farbe)

Den Füßen wird das ziemlich egal sein, aber dem Aussehen und Style kann es schon was geben. Theoretisch sind natürlich alle Farben möglich, was es gibt, so wie bei den Mädels auch. Natürlich ist das bei den Jungs bislang noch eher ungewöhnlich. Wird aber tendenziell mehr. Rot, orange oder pink würde ich jetzt nicht so nehmen. Wenn es unauffälliger sein soll kannst du auch fleischfarben oder nude nehmen. Man man es ruhig auch sehen soll bieten sich dunklere Töne sicher gut an: schwarz, dunkelblau, grau, silber. Schwarz kann auch recht trendy sein, es nehmen ja auch schon mehr und mehr Mädels. Am besten und schönsten finde ich dunkelblau. Probiere es einfach aus und stehe dazu.

Bild zum Beitrag

 - (Nagellack, Femboy, Feminin)
Ja (und welche Farbe)

Grüss dich Eucartoonfan,

Ich denke zu deinen Füssen würde ein Dunkelrot-Weinrot passen.

Ja (und welche Farbe)

Du hast schöne weiche Füße.

Diese Farben würde ich nehmen: altrosa, erdbeerrot. hellrot, korallenrot,

Eucartoonfan
Fragesteller

Oh danke du bist Mal auch etwas kreativ ;)

Vielleicht wenn die nägel ein bisschen länger gewachsen sind 😊

Eucartoonfan
Fragesteller

Aber welche Nagellack Farben würdest du mir empfehlen?

KDeWynther  28.08.2019, 15:18
@Eucartoonfan

Der wo dir gefällt 😋

Vielleicht ein dunkles rot weil deine füße etwas dunkler sind