Würde es euch nerven wenn euch jemand mehrere Nachrichten schreiben würde an einem Tag?

7 Antworten

Ja, sehr sogar.

Kommt schon sehr auf die Person an, gab mal jemanden, wo es am Anfang noch alles normal war aber dann hat es mich nach und nach immer mehr aufgeregt. Ist dann letztendlich so geendet, dass ich sie blockiert habe.

Halloooo450
Fragesteller

mochten sie die person nicht mehr als es genervt hat?

kommt drauf an wer das ist, also wenn das meine zukünftige ehefrau wäre, fänd ichs doch wunderbar hoch erfreulich von ihr jeder tag mehrere nachrichten zu bekommen.

wenns irgendwelche andere typen sind, würds mich schon nerven.

Nö, ich freu mich wenn ich von Freunden oder so eine Sprachnachricht oder mehrere bekomme, darauf antworte ich dann auch immer und dann werden das ziemlich viele Nachrichten 😅

Würde es sogar toll finden🥲🥲