Würde es euch auffallen, wenn euch ein Tanga fehlt (wenns nicht grade euer Lieblingstanga ist)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu braucht man denn so eine Antwort?
Also das kommt darauf an wie viele man besitzt. Auf Dauer würde es schon auffallen. Wie bei jeden Kleidungsstück - auch bei denen die man nicht mag. Man fragt sich ja wo das Teil, dass du vor einigen Tagen/Wochen in die Wäsche gesteckt hast abgeblieben ist. Ich jedenfalls. Wenn es nicht gerade eins meiner Lieblingsstücke ist reagiere ich allerdings mit einem Schulterzucken und warte einfach ab obs es nicht doch irgendwann auftaucht.

Aber um deine Frage zu beantworten; Ja, des fällt auf.

Jessicahofst  03.01.2017, 02:13

Wahrscheinlich klaut der irgendwelchen Mädchen die Tangas um....ich darf gar net nachdenken wozu, echt ey! 😠😠😠

Ja ich liebe alle meine tangas und jeden monat zieh ich eine neue an und wenn dann eine fehlt merk ich das direkt

Vlt schon, bei meinem Lieblingstanga auf jeden Fall

Ich hab mit 14 meiner damaligen Freundin einen geklaut. Zwei Tage später hat mich ihr älterer Bruder darauf angesprochen. Also ich muss sagen, das war schon ein Stück weit beschämend... Lass es !!! ;)

EmmaStoneIsBest
Fragesteller

da bist du in eine falle getappt. sie haben es nur rausbekommen, weil du beschämt warst. hättest du souverän reagiert, hätte sie ihn im notfall einfach verlegt bzw. er wäre in irgendeine ritze (klingt in dem zusammenhang grad doof) gerutscht.

MR2020  04.01.2017, 17:19
@EmmaStoneIsBest

Ich denke in diesem Augenblick war ich zu perplex um noch mit höherer Geistesgegenwärtigkeit reagieren zu können...