Würde es euch ärgern, keine Gegeneinladung zu erhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar hinterfragt man, warum das so ist. Vielleicht hat sie mehrere Gäste in ihrer Altersklasse eingeladen und denkt, dass Dir das langweilig sein könnte?

Es muss keine böse Absicht dahinter stecken. Sie hat ja auch nur ziemlich enge Angehörige und Freunde und Deine Eltern eingeladen.

alles Gute.

DianaValesko  24.07.2020, 23:05

Danke für den Stern und alles Gute

man kann nicht immer jeden einladen. nimm es nicht persönlich und denke nicht weiter darüber nach!

Myamara
Fragesteller

Ja, ich glaube, das ist das Beste. Ich sollte es nicht persönlich nehmen. Ich bin ihnen wahrscheinlich einfach nicht so wichtig. Ist auch ok, weil wir ja fast nie Kontakt haben.

Wer weiß, was sie dazu bewogen hat. Vielleicht Geldprobleme oder einfach vergessen. Ich würde das nicht so eng sehen.

Tzja.. hast du dich denn je über deine Eltern erkundigt wie es dem Paar geht und Grüße ausrichten lassen? Klang jetzt nicht danach? Umgekehrt haben die das getan.

Myamara
Fragesteller

Doch klar, ich habe auch ganz oft Grüße ausrichten lassen, weil ich die beiden ja auch mag.

Bonye  22.07.2020, 22:43
@Myamara

Okay.. tja dann lass jetzt noch mal Grüße ausrichten und bring dich in Erinnerung.