Würde es ausschließlich persönliche Geldgeilheit verdeutlichen, wenn Mbappé nach Saudi Arabien wechselt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall 80%
Vielleicht 20%
Nein, warum? Die Saudis haben eine starke Liga 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja auf jeden Fall

Bei Ronaldo und so verstehe ich es total, er hat eine großartige Kariere hinter sich, und kann es jetzt mit naja Geld ausklingen lassen…

Aber Mbappe…

dieser hat genau diese großartige Kariere noch vor sich, außerdem würde er bei den Saudis, mit „schlechteren“ Spielern zusammenspielen, und könnte später nie mehr an seine jetzigen Leistungen anknüpfen…

LG🙃👋🏻🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️
JoLo3333  25.07.2023, 21:45

Hey, danke für den ⭐️

LG🙃👋🏻🤗

Ja auf jeden Fall

Er ist einfach noch zu jung für einen derartigen Schritt. Es wäre jedenfalls ein großer Fehler, da er bei einer Rückkehr wohl niemals wieder an seine Leistungen anknüpfen könnte.

Vielleicht

Wenn man es sehr gut mit Mbappé meint, kann man noch argumentiere, dass er zu seinen (kurzzeitigen) N11 Kollegen Benzema und Kanté sowie seinem Idol Cristiano Ronaldo wechseln möchte.

Ich selber denke zwar nicht, dass das ein Argument für ihn ist, aber die größten Fanboys werden wahrscheinlich sowas bringen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele und schaue selber sehr gerne
Ja auf jeden Fall

Ja was den sonst. Mbappé ist noch vor seinen Goldenen Jahren und auch wenn die Saudi-Liga immer Stärker wird muss man sagen 100% nur wegen den Geld dorthin wechseln und der Fußball dort nur zweitrangig ist.

Nein. 700Mio für 1 Jahr würd auch Elon Musk geschenkt nehmen.