Würde das einen Mann abstoßen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch zwei ziemlich blöde Muttermale an so ähnlichen Stellen wie du. Meinen Freund stört das nicht.

Es wäre doch eher schade, wenn wir alle makellos wären.

Von daher denke ich nicht, dass es Männer stört :)

ZoeyPauk
Fragesteller

Ok danke :)

Hi,

Kann ich mir echt nicht vorstellen. Jeder hat doch irgendwas an seinem Körper, womit man nicht so 100% zufrieden ist, von daher würde ich sagen, mach dir deswegen keine Gedanken🙂

Liebe Grüße

Mich würde das nicht stören.

Jeder hat irgendetwas - das stört aber die meisten Menschen selbst mehr als andere.

Dem wird es vermutlich gar nicht auffallen, außerdem sollte er dich schon kennen bevor er den huckel sieht, falls er ihn überhaupt sieht und dann ist es ihm egal

ZoeyPauk
Fragesteller

Man sieht ihn schon.

Lysandra13  03.04.2020, 11:13
@ZoeyPauk

Und du meinst dein Freund verlässt dich sofort, wenn der das sieht? Dann kannst du ihn sowieso vergessen.

wie würdest du denn reagieren, wenn dein Freund das hätte

ZoeyPauk
Fragesteller
@Lysandra13

Ich hab keinen Freund. Daher keine Ahnung. Aber vermutlich nicht so schlimm.

Lysandra13  03.04.2020, 11:15
@ZoeyPauk

Eben, dich würde es nicht stören, warum sollte es also jemand anderen stören

Lysandra13  03.04.2020, 11:18
@ZoeyPauk

Dann wirst du auf einen warten müssen, den es nicht stört :)

in einer Beziehung gibt es wesentlich wichtigere sachen ob es passt oder nicht. ein kleiner pickel ist da wieklich nebensächlich

Nein mich würde das nicht stören.

LG Tim

Gutdrauf62  03.04.2020, 11:24

Mich auch nicht, vielleicht hat es auch was reizvolles