Würde betrogen von einer Frau aus dem Ausland?

2 Antworten

Hallo ich würde verarscht sie ist mit Visum hier her gekommen

Dann hast du die deutschen Behörden verarscht, denn du oder ihr beide seid gar kein Paar, sondern es geht um Geld und Aufenthalt.

ihre Familie und sie haben geplant das sie ihre Tochter mit mir verheiraten damit sie hier her kommt und hier in Deutschland leben kann

du musstest den Plan auch haben, nur deine Bürgschaft zählt. Was DIE wollen ist ziemlich egal.

hab für die Tochter Geld für Verlobung für Deutsch Kurz und und bezahlt sie ist weg gegangen

Wer auf Brautschau in Drittstaaten geht, der muss bezahlen. Das ist bekanntt

und wieder gekommen bevor ihr Visum abläuft

du bürgst für ihr Visum. Wenn sie hier ist, ist sie legal hier und du bist verantwortlich.

jetzt ist sie hier

Sie hat Rechte und du zahlst für sie. Das hast du unterschrieben.

und ich will sie los werden

Ehefrauen sind keine Handelsware. Das geht nicht wie bei Amazon bei Nichtgefallen retour.

das sie wieder zurück in ihr Land geht was soll ich machen sie hat mich verarscht

Scheidung und den dann die Rolle rückwärts. Das Ausländeramt und einen Anwalt involvieren. Besser Nachdenken.

Wenn du sie nicht geheiratet hast, hast du nichts mit ihr zu tun. Kannst dich trotzdem mal bei der Ausländerbehörde erkundigen.

MrSmart233
Fragesteller

Sie ist in Heimat verheiratet aber in Deutschland offiziell nicht

MrSmart233
Fragesteller
@stufix2000

Ja da in Irak aber hier in Deutschland haben wir nix eingetragen

stufix2000  20.01.2024, 00:18
@MrSmart233

Offensichtlich wurde die Ehe als geschlossen angesehen, denn das Visum wurde ausgestellt.

Im deutschen Gesetz gibt es nur eine gültige Eheschließung, diese lag offensichtlich vor.

MrSmart233
Fragesteller
@stufix2000

Im Ausland haben wir geheiratet hier in Deutschland haben wir nicht geheiratet

stufix2000  20.01.2024, 07:44
@MrSmart233

Man muss nur einmal heiraten, um verheiratet zu sein. Aufgrund dieser Hochzeit hat sie das Visum zur Einreise bekommen oder etwa nicht?