Würd man mit so einem Tattoo mit Nationalsozialismus in Verbindung gebracht?

3 Antworten

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber das sieht aus wie das Stickmuster von einem Pullover aus den 80ern...

Internetr4mb0
Fragesteller

Beste Antwort

Nein, absolut nicht. Zumindest nicht, wenn man sich damit auskennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
Internetr4mb0
Fragesteller

Ja das ist bei nordischen tattos das größte Problem 😂

Alsomich nicht, mich lässt das an die Zeichen auf meinem Beduinenkreuz denken (und da geht mir grad auf..wo habe ich das???)

Oder Indianer-Ledermuster

Ich sehe da jetzt auch keine Verbindung zu irgendwelchen verbotenen Symbolen?