Wünscht ihr euch ein anderes Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, ich bin mit meinem Geschlecht zufrieden 75%
Ich würde gerne wechseln, bin Mann 13%
Ich würde gerne wechseln, bin Frau 8%
Freier Text. 4%
Ich weiß nicht 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde gerne wechseln, bin Mann

Bin Charakterlich schon eher eine Frau, weshalb es dann für mich das Leben etwas leichter machen würde.

Aber ob ich mit schlechterem Gehalt, Periode, etc leben will ist halt das andere😅

Freier Text.

ich bin ich, manche halten mich für ein mädel weil ich dünn bin und lange haare habe, aber ich bin ein junge und zufrieden damit. ich will auch nur eine freundin und keinen freund, also beziehungs-technisch.

ich mag meine weibliche seite und pflege mich gut, rasiere mich glatt, trimme meine körperhaare usw. und kaufe gerne klamotten.

bin ein junge mit weiblicher seite, und genau so will ich auch sein :d

Ich würde gerne wechseln, bin Frau

also ich würde schon gern mal in die Haut eines Mannes schlüpfen.

wüsste gern wie sich das anfühlt, sich einen zu wedeln und nen Ständer zu haben.

Ich würde gerne wechseln, bin Mann

Weiß nicht.

Würde schon ganz gerne mal so wechseln für ein Jahr oderso. Bin sehr feminin, und mich und meinen Partner macht das sehr glücklich

Bin mir aber nicht sicher

Ich würde gerne wechseln, bin Mann

Ich wäre lieber eine Frau , da wäre alles einfacher .

Ich bin zwar nicht direkt unzufrieden , als Mann , aber Frau sein wäre schon schöner .

Kleidchen2
Fragesteller

Was wäre einfacher?

empfaenger801  09.02.2024, 16:01
@Kleidchen2

ALLES . Frauen können sich kleiden , wie Sie wollen . Männer sind immer scharf , auf Frauen . Also können Sie ( die Frauen) auswählen . U.s.w...