Wünscht ihr euch auch so eine Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

13 Antworten

Bild zum Beitrag

Wieso wünschen? Das lebe ich mit meiner Liebsten seit 38 Jahren und wir werden dadurch immer jünger. Anbei ein aktuelles Foto. Wir sind zusammen 163 Jahre alt.

 - (Liebe, Umfrage)

Stardream636566
Fragesteller

Wie schön 😍 alles Liebe und Gute euch weiterhin

Ja

Wir sind seit bald 50 Jahren verheiratet und es wollte noch keienr von uns einen anderen Partner.

Stardream636566
Fragesteller

Oh wie schön. Alles Gute euch weiterhin 😊

Haben wir, ändert aber nichts daran, dass man sich trotzdem manchmal gegenseitig an die Wand klatschen will.

Ja und nein

Natürlich ist es mit der ewigkeit schön und immer perfekt und so

Aber man wird nie den genuss verspüren, verschiedenes getestet zu haben

Nichts neues, keine neuen erfahrungen-klingt das nicht irgentwie lahm?

Ja

Wenn es nicht so wäre bräuchte man sich gar nicht erst auf eine feste Beziehung einlassen.