Wünscht ihr euch auch manchmal totale stille oder eine beruhigende atmosphäre?

1 Antwort

Oh ja , ich habe Kinder zuhause, beim Baden geh ich schaffe ich schon 2 min unter Wasser um die Ruhe zu gniessen.

Ruhe ist Balsam für den Geist einfach mal nur mit sich selbst beschäftigen keine irren Nebengräusche/Autos/Flugzeug usw.

Jedoch ganz ruhig als das man nichts hört geht bei mir auch nicht, Wind Geräusche, Regen ,Blätter rascheln oder paar Vögel Gesang ist auch ganz ok