WTF was wahr das?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Keine Ahnung 50%
Jetzt müssen wir uns alle in Bunker flüchten ;] 30%
Ich weiß es 20%

2 Antworten

Keine Ahnung
Es hörte sich so an wie die Mischung aus dem Schrei eines Menschen und dem Schrei eines Raubtieres wie einem Jaguar

So etwas klingt mir ein wenig nach zwei Hauskatzen oder eben Wildkatzen (wie Du sagtest fand dies in der Nähe des Waldes statt) beim Liebesakt.

Mein Nachbar hatte früher auf seinem Bauernhof viele Katzen und ich hatte damals viele gruselige Erlebnisse gehabt, wenn diese sich im Sommer gepaart hatten, während ich gleichzeitig in der Nacht das Fenster offen stehen ließ.

Das klingt schon extrem gruselig und kommt dem was Du hier beschrieben hattest schon sehr gut nahe!

Achso und es war so laut wie eine Feuerwehrsirene

Diese Geräusche (der sich paarenden Katzen) können schon extrem laut ausfallen. Ich wohne in der Nähe eines Feurwehrhauses, jedoch wohne ich von der Luftlinie her schon ungefähr oder mindestens 150m weit entfernt.

Mein bester Kumpel wohnt aber direkt neben dem Feurwehrhaus und ich kann Dir sagen, dass eine solche Sirene aus direkter Distanz sogar in den Ohren weh tut. Also waren diese Laute wirklich so extrem?

Aber wenn ich es mit dem Geräuschpegel von meinem Elternhaus aus vergleiche, so würde ich schon sagen, dass diese Schreie so laut sein können wie eine Sirene. Falls man sich dabei in unmittelbarer Distanz zu den Katzen befindet.

Keine Ahnung

Kann vieles gewesen sein zb Brunftschrei eines Rothirsches ,auch laute eines Rehes, Fuchses oder auch Luchses. Brunftschreie der Rothirsche kann man sehr weit hören.