Wrum fühle ich mich bei Friedhöfern wohl?

8 Antworten

ich halte das jetzt nicht besonders für schräg. du kommst einfach zur ruhe und besinnung. und was du da als energie spürst ist einfach eine form der entspannung...

freu dich einfach, dass du das so genießen kannst.

ich selbst fühle mich auf dem friedhof nicht unbedingt unwohl, wenn ich z.b. meine oma am grab besuche. mir persönlich gefällt aber z.B. der friedwald besser. das ist nicht so künstlich finde ich. aber jedem das seine.

lg, Anna

Das ist glaube nicht so ungewöhnlich. Hört man öfter. Da wird einem meist bewusst, wie vergänglich das Leben ist und was man eigentlich noch alles schaffen kann oder will. Daher die Energie.

Ich bin auch ständig auf Friedhöfen, gehe dort spazieren und erhole mich.

Ich mag einfach diese angenehme Ruhe, die Tiere und die Seltenheit von Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Friedhof ist Ort der Ruhe. Auch alte Erinerungen finden auf dem Friedhof Platz.

Das ist voll normal. Das habe ich auch voll oft.