Warum stellt er solche Fragen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fragen find ich nicht so eindeutig das ich sagen würde da muss die Intention eines Beziehungsbeginns dahinter stehen, anhand deiner verwendeten Emojis schließe ich mal darauf das da keine Abneigung besteht von daher viel Spaß bei den weiteren Fragen ich denke das zeigt sich erst im weiteren Geschehen

Naja vielleicht interessiert es ihn einfach oder er möchte mehr von dir ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

Vielleicht mag er dich ja? Oder er ist komisch.

deLenih
Fragesteller

Ne er ist süß

  • Kleines Kind
  • Hat zu viel Freizeit
  • Hat Druck

deLenih
Fragesteller

Hat Druck?