Interesse oder nicht?

6 Antworten

Allein die Tatsache, dass sie sich mit dir geschrieben hat, sagt ĂŒberhaupt nichts ĂŒber Ihr Interesse.

Ehm... Ich will Mal so sagen fĂŒr mich sieht es nach einem ganz normalen Chat unter Freunden aus 😅 aber das muss nichts heißen

einfach weiter quatschen und schauen, ob sich etwas daraus entwickelt. eine echte ablehnung kann man nicht erkennen, aber auch keinen konkreten hinweis, außer man möchte "eh kb mehr (den Film zu gucken)" so werten. Das ist aber zu vage.

Nein eigendlich ĂŒberhaupt nicht. Das das GegenĂŒber im GesprĂ€ch auch Mal Gegenfragen stellt ist doch essentiell fĂŒr eine Unterhaltung, zwar ein gutes Zeichen, jedoch lĂ€ngst nicht Ausschlag gebend fĂŒr irgendwas.

Bleib dran, du schaffst das!!!

Ich kann da nichts erkennen, außer dass ihr euch ĂŒber essen und Rezepte und backen unterhaltet. Das sind ganz allgemeine Themen und beruhen eher auf Kameradschaft als auf Liebe.