Wrestlemania 38 nachschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://watchwrestling.ae/wwe-wrestlemania-38-day-2-4-3-22-3rd-april-2022-ppv-live/

probier das Mal. Grundsätzlich gilt aber, dass du einfach die Show eingeben musst und dann Full Show. In dem Fall jetzt „Wrestlemania 38 day 2 Full Show“ und dann musst du halt schauen, was funktioniert. Man kann auch recht oft auf dailymotion schauen und bilibili (da ist aber halt alles auf Japanisch, aber man muss nicht wirklich was lesen). Bei beidem aber das gleiche Prinzip

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WWE Network.

Woher ich das weiß:Hobby