WR450F 2022 / 2023 wie ist die gedrosselt?

1 Antwort

Mit einem AM Führerschein darfst du die sowieso nicht fahren.

Mit einem A1 Führerschein darfst du die ebenfalls nicht fahren, da der Hubraum die vorgeschriebenen maximalen 125 Kubik überschreitet.

Mit einem A2 Führerschein darfst du die Maschine ungedrosselt fahren, da sie die vorgeschriebenen maximalen 48 PS nicht überschreitet und lediglich einen Hubraum von 450 Kubik besitzt.

Mit einem A Führerschein hast du keine Vorschriften mehr. Da darfst du alles fahren.

xxxmaxl
Fragesteller

danke für Info, mir geht es nicht um die Führerscheinversion, sondern die hat serienmäßig eine Reduzierung verbaut, wie man diese entfernt ( mechanisch oder sogar elektronisch gedrosselt )