War das bei euch auch mal?

5 Antworten

Moment - wenn Du das "richtig" handhabst, hast DU kein Sperma an Deiner Hand.

Das mache ich schon seit über 20 Jahre und wenn da mal wirklich ein Tropfen dran war, mit Toilettenpapier oder sonstiges weiches Papier gut entfernt.

Führen sich die Frauen in deinem Haushalt dauernd irgendwelche Gegenstände ein? Vermutlich nicht... Das sperma muss in die Vagina, über Hautkontakt wird man nicht schwanger. Spermien überleben nicht sobald sie trocken sind. Selbst wenn eine Frau bei dir zu Hause schwanger wird, dann nicht von dir

Das einzige Problem ist dass es eklig ist, sich die hände nicht zu waschen wenn sperma dran war.

Müsst eine sofort drangepackt und sich in die m*schi geschoben haben eher unwahrsch sei in Zukunft bissi higienischer und schmier dein zeug in taschentuch oder so

Schwanger werden kann so Niemand..

Aber das passiert mir jedenfalls regelmäßig

Wie soll jemand schwanger davon sein? Sperma stirbt an Gegenständen ziemlich schnell, und solange du nicht innerhalb einer Minute dann deine Finger in dich selbst einführst passiert da gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ganz viel SB mache? 😂