Wozu zieht man (als Frau) diese durchsichtigen Strümpfe an?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

damit die dunklen Beine hell und die hellen Beine dunkel werden, einige machen es damit es wärmer wird, es gibt auch Leute die wollen dass ihre Beine glitzern (also bei glitzrigen Strümpfen), weil es irgendwie die Beine enger zusammenzieht oder sowas, es gibt noch viele Gründe aber die fallen mir grad alle nicht ein sorry

LG :)

Warum hast Du denn so viele Strümpfe/Strumpfhosen, wenn Du nich mal weist, wozu man sie anzieht?
Zum Rock/Kleid sehen die Beine damit glatter und besser aus, außerdem sind sie natürlich je nach Stärke ein Wärmeschutz.

suessemaus33333
Fragesteller

die Frage ist glaube schon einige Jahre alt ^^

Trotzdem danke :)

Hallo süße Maus, die hautfarbenen kannst du zu allen Röcken, Kleidern, Hotpants und sogar unter Leggings tragen, also unter schwarzen Leggings, und natürlich passen solche Feinstrumpfhosen zu Jeans und schwarzen Stoffhosen, ansonsten passen dazu Stiefel, Pumps, Heels, Turnschuhe und auch Ballerinas....Liebe Grüße

Hallo suessemaus33333,

die Mädels haben tolle Beine - und die wollen schön gekleidet sein, dabei aber nicht versteckt werden.

Und so hatte sich die Strumpfhose einfach nach und nach durchgesetzt.

Die eher eleganten Sachen, gerne schwarz, kombiniert sich gut mit eleganten Kleidern, z.B. Abendkleidern. Dagegen bin ich bei hautfarbe eher für den Tag, für Shorts, Röcke, auch Kleider, aber auch verdeckt unter Jeans, so dann nur der Fuß zu sehen ist.

Und verschiedene Farben oder Muster lassen sich auch gut miteinander - aber auch mal gegeneinander kombinieren. Probier einfach mal vor dem Spiegel - oder zusammen mit einer Freundin oder einem Freund aus.

Viele Grüße EarthCitizen

Damit die haut dunkler, ebener und generell schöner erscheint man kann damit die Farbe der beine seiner Hose etc. anpassen.