stumpfhose zu strümpfen machen?

4 Antworten

Würd ich gar nicht machen das geht nicht hab ich auch schon probiert :) ich finde es besser wenn du dir Stay up´s (Halterlose Strümpfe ) oder Overknees gleich kaufst gibts ab 4€ bei BIPA möchte jetzt keine Werbung machen beziehe aber meine Strumpfhosen und Strümpfe meisten bei denen LG Alex

Hallo, kaufe dir lieber welche, z.B. bei Rossmann oder Budni, das wird günstiger, mit viel Not und Mühe ginge es evt. aber ob der Aufwand lohnt...?LG

gar nicht. Wenn du sie abschneidest wird sie aufribbeln. Nähen kannst du das feine Gewebe auch nicht, und mit Klebstoff ist die Elastizität weg.

Abschneiden und dann mit einem Kreuzstich o.ä. umnähen, damit das ganze nicht aufgeht