Wozu sind/waren Zigarettenspitzen?

5 Antworten

Ich dreh meine Kippen nicht selber, ich racuhe nur gelegentlich mit Freunden, aber dann auch nur aus der Schachtel !

Vom Stopfen und drehen KANN man gelbe Finger bekommen, wenn sich Nikotin in den Zellen festsetzt !!!!

Es gibt ja Kippendrehmaschinen. Und Stopfen kannst du auch. Davon bekommt man keine gelben Finger. Ansonsten kann man ja Handschuhe anziehen (anfassen musst du das Zeug ja so oder so). Aber ja, zum schicker aussehen und das man keine gelben Finger bekommt - dafür wurd's erfunden.

Das gelbe bekommst du mit Zitrone weg...einfach die Finger in eine halbe zitrone drücken...und drinne einwirken lassen!

ich glaub auch dass es einfach nur gut aussah ;)

Ich hab keine Ahnung warum Zigarettenspitzen erfunden wurden, aber es sieht einfach schicker aus.

OSQuest  31.01.2009, 14:21

und weil dadurch der Rauch abgekühlt wird und so angenehmer inhaliert werde kann.