Frage von ikinikin, 38

Wozu ist der USB Anschluß an der Fernbedinung?

Hallo, ich habe den Quadrocopter H107D von Hubsan und an der Fernbedinung ist links ein Usb anschluß. Weiß jemand was der bringt? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoGerman, 13

Bei mir lässt sich am USB-Anschluss der Akku der Fernbedienung aufladen.

Kommentar von JoGerman ,

Steht aber auch in der Bedienungsanleitung.  

Antwort
von MatthiasHerz, 19

Da lässt sich z. B. eine Powerbank anschließen, um die Standzeiten deutlich zu erhöhen, oder ein GPS-Logger, mit dem sich Routen aufzeichnen lassen.

Antwort
von Wissensdurst84, 25

Damit du dort ein Controller anschließen kannst.

Kommentar von ikinikin ,

Was für einen Controller?