Wozu gibt es ein trophäen Level ps4?

5 Antworten

Es hat nicht wirklich einen nutzen.

Es ist sicher nur da um die Spieler zu motivieren das Game mehr zu Erkunden und alles mögliche zu sammeln. Dazu noch das man anderen zeigen kann wie viel man von dem Spiel schon gesehen hat.

Das bringt einem nichts 😂 das zeigt nur anderen Leuten wie viel du spielst und das du wärend des spielen was erreicht hast (die Trophäen eben)

Habe 517 als Trophäen level

Forti689
Fragesteller

Bruh 😂

Ist wohl genau so sinn-voll/frei, wie die restlichen Trophäen die man beim Zocken sammeln kann. Trotzdem macht es Spass wenn man sich eine Platin-Trophäe holt und einem das Gefühl gibt, alles vom Game gesehen und erlebt zu haben.

Bringen tut nichts.

Ist denke ich dazu da um den anderen zu zeigen, dass man einiges erreicht hat.

Forti689
Fragesteller

Wie unnötig eigentlich 😂

Einfach schön anzusehen, wobei ich das alte levelsystem bevorzuge, weil jetzt jeder ein abnormal hohes level hat