Wozu dient Gutefrage?

2 Antworten

Zur Recherche und damit man anderen freiwillig weiterhelfen kann. Das ist sozusagen ehrenamtlich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gutefrage dient um antworten zu frgane zu finden, welche nicht von ki genereiert, sondern von lebenserfahrung sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studierte „Niemals innerhalb guter gumpen auftauchen.“ J