?wow(abkürzungen,Bedeutungen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

is das dein ernst? spiele wow net lange aber kenne alles^^ also nhc=non heroic das bedeutet z.B. wenn jemand sagt: hey will wer eine nhc ini (ini=instanz) machen oder icc=icecrowncitadel=eiskronenzitadelle, sw=stormwind=sturmwind und GS bedeutet GearScore das ist eine punktzahl die aus deinem Equip also Rüstung und so errechnet wird dafür gibt es das Addon GearScore ;) also wenn du noch fragen hast einfach posten!!

farmen= sammeln 1,5k= 1500 di andern sagen mir selbst nix xD

Also einiges musst du bestimmt mit der zeit lernen, wow hat schon seine ganz eigene sprache und für manche spieler ist es eine neue, viel bessere welt weswegen sie alles hinschmeißen, gibt welche die sich echt von der außenwelt abgetrennt haben schon fas oder komplett und ihren job aufgeben um mehr zu zocken, manche stellen ihre kinder und frauen im spiel vor, als wäre das total normal, hab schon die wildesten geschichten gehört.. deswegen brauchst du dich nicht wundern und es ist eig. gut so dass du die sprache nicht verstehst, aber einiges weiß ich auch schon.. 1,5 k heißt "eintausendfünfhundert" das k heißt "tausend".. farmen heißt "sammeln, "einsammeln", dementsprechend heißt es in der grube marken "einsammeln" :D