WOW Transmogs?

1 Antwort

Du kannst das Item bei deiner Sammlung suchen, indem du den Namen eingibst und wenn es aufscheint, dann hast du es als Transmog und kannst es verkaufen und wenn nicht und du es trotzdem schön findest und behalten möchtest, dann kannst es in die Bank oder so legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roboitz
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Meistens sind die Bonis nicht so gut von dem item aber ich würde es gerne einfach in meiner Sammlung haben. Wenn das nicht geht möchte ich das Item ungerne behalten. Deshalb wollte ich Fragen ob es ein Anzeichen beim Aufheben dafür gibt ob es ein Sammlungsitem ist.

BeschteFragen  08.11.2020, 13:47
@Roboitz

Ich glaube nicht, dass es dafür Anzeichen gibt, zumindest habe ich nie welche bemerkt. Ziemlich sicher kannst du dir sein, wenn du ein Item bekommst und du, wenn du Umschalt (oder Strg, ich weiß es grade nicht) gedrückt hälst und dann mit dem Mauszeiger drauf gehst, siehst, dass dort ganz unten in einem blauton steht, dass du das Item noch nicht gesammelt hast. Wenn du's dann anlegst ist es in der Sammlung. somit kannst du dir bei solchen Items sicher sein, dass sie ein Transmogg sind, aber es gibt auch Items, die eins sind, ohne, dass sie das dort stehen haben.