WoW Arena boost 2v2 kaufen Erfahrung?

1 Antwort

Hi,

Es ist seitens von Blizzard nicht gestattet für Echtgeld boosts zu verkaufen, sprich wenn sie dich erwischen wirst du mit einem 6 Monatigen bann bzw. bei wiederholung sogar mit einem Perma- ban bestaft, außerdem werden dir die Erfolge genommen.

Außerdem sollte man da aufpassen dass man keinen Hacker in die nähe kommt der dann deinen Accounr leer räumt.

Ich würde dir eher davon abraten.

Es gibt auch einige Spieler die es für Gold anbieten, bzw die dir etwas beibringen.

-

Aber mal eine gegenfrage: Wieso willst du so etwas kaufen? Was bringt es dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vapeme
Fragesteller

Auf 2,1k Wertung gibts n Illusion die bald weg ist , aber hat sich eh erledigt hab wenn gefunden der so mit mir zockt. Ist halt schwer gute team mates zu finden am ende des Addons wenn man selber noch keine gute Wertung hat findet man halt auch meistens nur Leute die leider nicht so gut sind .