Frage von Persmania, 26

Rocket League Sterne Boost bekommen?

hi Leute ich wollte fragen wie man diesen sterne Boost bekommt also der boost wo sterne und Rauch kommt. Wie krigt man ihn das ist der boost den auch JHZER (youtuber) benutzt bitte sagt mir wie ich ihn bekomme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PSfragant, 26

Einfach immer wieder Matches spielen. Irgendwann schaltest du den dann frei, wann genau wird dir hier keiner sagen können.

Antwort
von Boombasti, 20

Oder: seit dem neuen Update kannst du deine Items traden, also immer 5 Items einer Qualitätsstufe gegen eins der höheren eintauschen!