wovor hast du am meisten Angst im Jahr 2024? Hast du überhaupt Angst?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich habe Angst vor (bitte nennen) 71%
Ich habe keine Angst, im Gegenteil WEIL 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe Angst vor (bitte nennen)

Davor, das es genau so besch***** läuft wie 2023... Psychisch war das Jahr der Horror und da ich mit Veränderungen nicht umgehen kann, hab ich auch Angst das sich wieder Dinge grundlegend verändern. Jedenfalls in meinem direkten Umfeld...

LG Hippie2051🤍✌️

Ich habe Angst vor (bitte nennen)

dem Klimawandel. Das es noch weiter schlimmer wird. Das schlimmste, glaube ich, wovor ich Angst habe, ist die Tatsache, dass man gegen Überschwemmungen und so nichts tun kann. Gegen die Kraft der Natur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe Angst vor (bitte nennen)

Ich weiss es hört sich lächelich an. Ich habe angst von der praxis die ich als koch lehrling in april haben werde

Liebe gruße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  02.01.2024, 10:06

Das ist nicht lächerlich. Wenn du diese Angst verspürst, ist sie ernst zu nehmen. Es gibt keine größeren und kleineren Ängste, Angst ist Angst.

Ich habe Angst vor (bitte nennen)

Dass immer noch gegenwärtige Krisen wie etwa in der Ukraine oder in Israel überhand nehmen und sich entweder direkt oder indirekt auch auf weiteres auswirken, sodass auch anderenorts entsprechende Krisen entstehen.

Kurz gefasst habe ich immer Angst insbesondere vor den Ergebnissen menschlicher Dummheit, die, wie Albert Einstein schon feststellte, unendlich ist, während er sich bei der Unendlichkeit des Universums noch nicht sicher war.

Ich habe Angst vor (bitte nennen)

Ich habe Angst, das Putin Dovri zerstört. Dort sitzt nämlich eine Freundin von mir fest.

Lg Haze