Wovor habt ihr am meisten Angst?

6 Antworten

Höhenangst, bestimmte Spinnen.

Ansonsten vor unbekannten Situationen/Herausforderungen, auch im sozialen Bereich.

Und keine Ahnung, ob es als Angst zählt, aber da es mich oft bis in meine Träume begleitet - Bus verpassen.

Vor den Tagen an denen meine Eltern (70 und 73) versterben irgendwann. Ich muss einfach einen Weg finden das ich mich damit beschäftige da es ja was normales im Leben geht. Trotzdem macht mir der Gedanke das der Weg sich trennt schon ein bisschen Angst.

wasser

*also tiefes wasser in nem see oder becken. nich wenns nur ausm wasserhahn kommt

Qual voller Tod und die Hölle

Gruß,

Doktor Bart Simpson

PS: Würde mich über ein Stern freuen; bin noch neu hier ;)

Momentan tatsächlich nur davor krank zu werden, weil ich dann nicht mehr ins Gym kann und einen Großteil meines Progress verliere

GodTuberGoku  11.03.2024, 12:21

Achso und dass Freunde oder Familie sterben das wär auch scheisse