Wovon hängt Youtube Wahlwerbung ab?

2 Antworten

Ja, ich krieg im Moment immer Bilder von islamischen Hilfsorganisationen mit halbverhungerten Kindern.

Dabei hab ich mir überhaupt keine islamischen Videos angesehen.

Reicht das schon, wenn man mal ein Tierschützervideo aus Indien anguckt, dass man dann wochenlang als spendierfreudiger Moslem gelistet wird?

Ich habe auch auf Instagram Werbung für die AfD bekommen. Kann gut sein, dass die AfD jetzt gerade in einer politisch wichtigen Phase viel Geld in Werbung steckt, um ihre Ideologien im Kontext von Krieg verbreiten zu können. Vielleicht guckst du generell nicht so viel Youtube und der Algorithmus hat irgendwas fehlinterpretiert. Mach dir keinen Kopf. Es sei denn du vetrittst solch Gedankengut. Dann bitte einen großen Kopf machen danke.