Worum ziehen manche Frauen nicht immer täglich gewaschene Strumpfhose an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es nicht am täglichen Wechel festmachen, es kommt, auch bei  Socken, auf die jeweilige Tragedauer an, auf die Jahreszeit, ob sie mit Pumps/Heels, Sandaletten, Stiefeln, Stiefelatten, Turnschuhen usw. getragen werden, und auf die jeweilige Trägerin, es gibt Frauen, die können "bedenkenlos" auf Socken 3 Tage hintereinander anziehen, insofern immer auch eine Frage des Geschmacks. Natürlich auch, ob die Socken/Strumpfhosen stundenlang z.B. auf der Arbeit getragen werden oder z.B. zu Hause, daher sind keinen "einheitlichen" Regeln diesbezüglich möglich.Liebe Grüße

Das hängt wohl von den jeweiligen Angwohnheiten ab. Manche ziehen auch ihre Socken mehrere Tage an.