Worum gehts in killing stalking?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da geht es um Bum, der seinen crush Sangwoo stalkt. Als er in sein Haus einbrach fand er heraus, dass er ein Serienmörder ist, der phsychisch nicht ganz ok ist. Beide hatten eine schlimme Vergangenheit und sie sind beide Mental nicht ok. Eine sehr toxische Beziehung entsteht zwischen den beiden. Es hat auch viel mit Blut, rum machen, creepyness usw.

Wenn du also auf Sachen stehst, wo es NUR um deepe, dunkle und grausame (ein bissl übertreibe ich) stehst, dann kannst du ihn dir anschauen.

Ich finde, die Story ist echt gut. Viele denken dabei glaube ich nur an das Gaye, obwohl da Null gay ist (nur ein bissl frick frick).

Wenn du 12 oder so bist, dann lies es lieber nicht. Ich bin immernoch leicht traumatisiert von manchen Bildern.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein junger Mann ist in einen anderen verliebt, beide haben psychische Krankheiten. Einer ist ein Stalker, der andere ein Mörder xD

ist recht brutal an manchen Stellen.

Ich mag den Manhwa sehr, finde aber trotzdem, dass er manchmal etwas overhyped wird. Mir gefallen z.B. die Hetero Szenen nicht, da das Genre eigentlich Yaoi ist. Was ich auch nicht mag sind die ganzen Fangirls, die sagen "er darf mir gerne die Knöchel (oder sowas) brechen", darüber macht man keine Witze.

Es kann nicht schaden, den zu lesen, aber Achtung (evtl. Spoiler):

Es gibt kein Happy End.

Woher ich das weiß:Hobby