Frage von tigerlill, 117

Worum geht es in dem Song "Stimme" von dem Sänger Eff?

Hat der eine generelle Bedeutung ;)..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cupcake4444, 89

Dass man auf seinen Bauch hören soll er singt da immer wieder
"Hör auf die Stimme"

Kommentar von tigerlill ,

ah okay vielen lieben Dank;)..wenn man den Song beschreiben sollte,könnte man sagen das es schwierig ist Entscheidungen zu treffen ?

Kommentar von Cupcake4444 ,

Kein Problem :) Nöö das würde ich so nicht sagen

Kommentar von tigerlill ,

wie würdest du das denn umschreiben.. sorry für meine Blödheit;))

Kommentar von Cupcake4444 ,

Er singt einfach, dass man der inneren Stimme vertrauen soll. ;D Du bist doch nicht doof, du stellst nur ne Frage ;)

Kommentar von tigerlill ,

doch..für manche ist es schon dämlich das man so ne Frage überhaupt stellt..;)))..vielen Dank für das ausführliche Statement !

Antwort
von Pusteblume8146, 71

Dass man auf seine eigene Stimme hören soll, auf sein Innerstes vertrauen, das einem immer den richtigen Weg zeigt ;)

Kommentar von tigerlill ,

vielen lieben Dank;)

Kommentar von Pusteblume8146 ,

gerne ;)

Antwort
von gerti77hotchick, 69

dass man aufs bauchgefuehl hoeren soll

Kommentar von tigerlill ,

vielen lieben Dank;)

Kommentar von gerti77hotchick ,

Bitte gerne :)

Antwort
von TatzePfoteHufe, 53

Ich glaube, dass man auf sein Herz und sein Bauchgefühl hören soll

Kommentar von tigerlill ,

vielen lieben Dank;)

Kommentar von TatzePfoteHufe ,

Gern geschehen :D

Antwort
von Jayhatkeinlife, 47

Dass du dir selbst vertrauen sollst

Kommentar von tigerlill ,

vielen Lieben Dank

Antwort
von 111felix, 35

Nur so nebenbei

Der Sänger ist Mark Forster und der "Produzent" bzw Komponist ist Felix Jaehn.

(Ist eventuell auch noch wichtig für deine HA) ;)

Kommentar von tigerlill ,

ich danke;0