Worum geht es in dem Song "Stimme" von dem Sänger Eff?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass man auf seinen Bauch hören soll er singt da immer wieder
"Hör auf die Stimme"

tigerlill
Fragesteller

ah okay vielen lieben Dank;)..wenn man den Song beschreiben sollte,könnte man sagen das es schwierig ist Entscheidungen zu treffen ?

Cupcake4444  30.04.2016, 22:19

Kein Problem :) Nöö das würde ich so nicht sagen

tigerlill
Fragesteller

wie würdest du das denn umschreiben.. sorry für meine Blödheit;))

Cupcake4444  30.04.2016, 22:24

Er singt einfach, dass man der inneren Stimme vertrauen soll. ;D Du bist doch nicht doof, du stellst nur ne Frage ;)

tigerlill
Fragesteller

doch..für manche ist es schon dämlich das man so ne Frage überhaupt stellt..;)))..vielen Dank für das ausführliche Statement !

Nur so nebenbei

Der Sänger ist Mark Forster und der "Produzent" bzw Komponist ist Felix Jaehn.

(Ist eventuell auch noch wichtig für deine HA) ;)

tigerlill
Fragesteller

ich danke;0

Dass man auf seine eigene Stimme hören soll, auf sein Innerstes vertrauen, das einem immer den richtigen Weg zeigt ;)

Ich glaube, dass man auf sein Herz und sein Bauchgefühl hören soll

tigerlill
Fragesteller

vielen lieben Dank;)

dass man aufs bauchgefuehl hoeren soll

tigerlill
Fragesteller

vielen lieben Dank;)